Die erste B.A.K.A

Sehr verehrte Leserschaft,

Mit Stolz präsentieren wir euch nun heute hier die erste B.A.K.A. Das einzigwahre absolut geniale sinnlose  verrückte Magazin.  Hier findet ihr alle möglichen verrückten Sachen, Artikel, Grazy Pictures und ein geniale Story von unserer Top-Autorin.  

Und jetzt wünschen wir euch Viel Spaß mit der ersten Baka:

 

Artikel 1 von AnnixD

Die beste Ausrede fürs nichts tun : Planking

Der Name Planking sagt euch nichts? Das sollte man unbedingt ändern - es gibt kaum etwas sinnloseres und verrückteres als Planking.

Planking oder das Laying- Down-Game ist für jeden etwas, ausnahmslos jede Generation kann sich an dem Spiel beteiligen.

Es ist auch ganz einfach, leg dich mit dem Kopf nach unten und mit angelegten Händen an einem öffentlichen Ort. Lass dich dabei Fotografieren, und schon machst du Planking!

Aber wer kommt auf so eine Verückte Idee?

Die Antwort lautet Gary Clarkson und Christian. Sie begannen sich 1997 zu Hause an allen möglichen Plätzen stocksteif hinzulegen und nannten es Lying Down Game. Mit der Zeit begannen sie, sich gewagtere Plätze auszusuchen, zuerst an öffentlichen Orten, dann mitten in der Stadt. Schon Langdon hing von einem Hausdach und probierte es auf einem spitzen Zaun.

Und weiter?

Ende 2007 starteten die beiden die Facebook-Gruppe The Lying Down Game. Diese zog in den ersten beiden Wochen über 1.500 Mitglieder an. Im September 2009 hatte sie 64.000 Mitglieder, im Mai 2011 über 107.500 Mitglieder und 20.500 Fotos.

 

 

 

 

Story von Nala

Kapitel 1: Ich lese die Werbeschilder der Toten

Ich blinzele ein paar Mal, dann schlage ich die Augen auf. Ich war... ich hatte doch... erschrocken setze ich mich ruckartig auf... wobei mir erst mal etwas schwindelig wird.

Ich war von einem Lastwagen platt gemacht worden!

Panisch sehe ich an mir runter.

Keine Reifenspuren... nur mein stinknormales rotes T-Shirt und meine Jeans.

Hm... hatte ich geträumt? Ich sehe mich um.

Also, hier war ich noch nie gewesen.

Es sieht aus... wie ein Bahnhof.

Fast. Alles, was fehlt, ist die Menschenmenge, die Beamten, die vergessenen Koffer, an denen man sich immer die Schienbeine aufschlägt, das Graffiti an den Wänden... ach ja, und das Gebäude selbst.

Auf gut Deutsch, alles was da ist, sind zwei Züge.

Und zwei Schilder.

Wie zum Teufel... ich durchforste mein Gehirn.

Hm. Also... Wenn man den Faktor: „Lastwagen" miteinbezieht, und die Tatsache, dass das Ganze mich total an eine Stelle im achten Harry Potter Film erinnert, dann... bin ich wohl tot.

...

Wie doof.

Seufzend schlendere ich zu einem der beiden Schilder.

Darauf steht: „Fahrt zu: „Selig sind die geistig Armen, denn ihnen gehört das Himmelreich."

Drunter ist noch eine schnelle Notiz hin gekritzelt: „Soll heißen, hier geht's zu den Verrückten."

Ich nicke zustimmend. Ich habe den Spruch noch nie leiden können.

Okay, zu den Verrückten würde ich nicht fahren.

Ich sehe mich um. Die Gegend hier ist allerdings auch langweilig.

Okay, dann bleibt nur noch der andere Zug übrig.

Auf dem Schild dazu steht: „Hier könnte ihre Werbung stehen."

... Moment mal, ernsthaft jetzt?!

Ich stöhne auf, verdrehe die Augen.

Jetzt bin ich tot und nicht mal hier konnte man es lassen?

Hm. Ich bin wirklich tot.

Ich kapier's nicht.

Naja, egal. Schulterzuckend steige ich in den Zugwaggon ein und höre, wie sie kurz hinter mir schlagartig zuschnappen.

Während der Zug langsam anrollt, schaue ich, noch immer verwirrt, aus dem kleinen Türfenster und sehe ich einen jungen Mann, der geduckt zu dem Ausweisschild des Verrückten-Zugs hüpft, mit einem heimlichen Grinsen aus dem Boden zieht, und zu meinem Gleis springt.

Langsam dämmert es mir, aber meine Befürchtung bestätigt sich erst kurz bevor mein Zug in einen Tunnel fährt und der Typ aus meinem Sichtfeld gerät – er tauscht die Schilder aus.

... Verdammt, das ist gar nicht gut.

Mal hoffen, dass er sie nicht gerade ZURÜCK - vertauscht hatte... gut, aber bei meinem Glück dürfte die Antwort darauf klar sein.

Klassischer Fall von GANZ dumm gelaufen.

...

Och Ma-ann!!!

 

 

AnnixD: Die verückteste person

Die verückteste Person der 1 B.A.K.A

Um diesen Artikel werden wir uns in zukunft abwechselnd kümmern in dieser Ausabe hat das Anni übernommen.

Dieses mal haben wir uns als Themen Bereich Harry Potter ausgesucht.

Zur Auswahl standen diesesmal :

- Luna Lovegood
- Bellatrix Lestrage
- Alastor "Mad Eye" Moody
- Professor Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore
- Sibyll Trelawney

Vielen Dank an alle Uzumaki Naruto Mitglieder die uns unsere Fragen beantwortet haben. Hier kommt die Auswertung.

Insgesamt wurden 10 Stimmen abgegeben.

Professor Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore erhielt leider keine Stimme.

Die Uzumaki Naruto Mitglieder hielten ihn anscheinend nicht für verrückt genug. Aber ob der Zitronenbonbon abhänge Schuldirektor so ganz normal ist ...?

1 Stimme für Sibyll Trelawney

Harry Potters Wahrsagelehrerin hat ja wirklich nicht mehr alle Kugeln im Schrank.

2 Stimmen für den verückten Auror Alastor "Mad Eye" Moody

Definitiv verrückt und paranoide. Da bleibt eigentlich nur noch ein zu sagen "Immer wachsam!"

Ebenfalls 2 Stimmen gingen für die Todesserin Bellatrix Lestrage ein.

Definitiv komplett Irre! Wenn die Todesserin und Voldemordts treuste Anhängerin nicht verrückt ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter ...

Sagenhafte 5 Stimmen erhielte Luna Lovegood

Die damit ganz klar die verrückteste Person der Ausgabe ist !!

Luna Lovegood ist eine durch und durch verrückte Persönlichkeit. Sogar in den Zauberwelt gilt sie als verrückt. verrückt bewertet wird. Luna trägt auch noch so eigenartigen Schmuck wie etwa eine Halskette aus Butterbierkorken oder Radischen als Ohrhängern, ihren ZAuberstab steckt sie sich hinters Ohr, um ihn immer griffbereit zu haben.
Sie glaubt an die Existenz solcher Wesen wie Schrumpfhörniche Schrakler, die in der magischen Welt  unbekannt sind und als Aberglaube gelten.  So ist sie davon überzeugt, dass der Zauberminister eine Privatarmee aus Heliopathen unterhalte... Kurz und knapp : Verrückt aber cool xD

Grazy Pictures von jes23

 tumblr_ldfmib2re41qb51rno1_500.pngLuna-lovegood-principe-mestizo-promo.jpg

11106672_2de2bfbd23.jpg

6e880dad1452fe29e009c75a0fdc7.jpg

 

Das war auch schon von uns :D

Wir hoffen es hat euch gefallen.

Liebe Grüße Anni, Nala und jes !

Und wie gefällts euch?

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!