Konoha-News 3 (Special)

Cover.jpg
Nudelsuppen-Auftritt.jpgNudelsuppen_2.jpg
Politik_-_Mizukage.jpg
Stadtrundgang_1.jpgStadtrundgang_2.jpgStadtrundgang_3.jpgStadtrundgang_4.jpgStadtrundgang_5.jpgStadtrundgang_6.jpg
Corner_-_Kakashi_1.jpg
Corner_-_Kakashi_2.jpg
Das_Flirt-Paradies_1.jpg
Das_Flirt-Paradies_2.jpg
Das_Flirt-Paradies_3.jpg
Corner_-_Iruka.jpg
Extra.jpg
Corner_-_Anko.jpg
Corner_-_Anko_2.jpg
Akatsuki_macht_schrott_1.jpg
Akatsuki_macht_schrott_2.jpg
Akatsuki_macht_schrott_3.jpg
Akatsuki_macht_schrott_4.jpg
Akatsuki_macht_schrott_5.jpg
Akatsuki_macht_schrott_6.jpg
Akatsuki_macht_schrott_7.jpg
Corner_-_Orochimaru.jpg
Anzeigen_3.jpg

Kommentare

Hä?
Welches Gespräch?
Spezielles Gespräch:
--> Itachi - Chichiri (Konfrontation) oder
--> Sasuke - Hoshiko (Ähem... ja... hehe ^^')?
Ich kenn die spezielle Stelle, an die du gerade denkst^^ Die ist echt cool XDDD
Als Autor sollte ich sie kennen...
Wo ich die nachricht jetzt nochmal lese, denke ich bei spezielle Stelle eher an ein spezielles Gespräch XD
Also ich liebe dieses:
- Kann ich mal dein Stirnband anschauen?
- Nein.
- Bitte?
- Nein.
- Darf ich es mal aufsetzen?
- Nein.
XD XD XD

Und jetzt mach ich den fetten Spammer:
Ha... oh, muss grade an eine Stelle im vierten Hoshiko-Teil denken.
Die ist ja auch so LOL^^
Der ganze vierte Teil ist ja auch LOL.^^
Tu ich nicht -.-
Und sorry! Sonst achte ich auf sowas, aber da haben wir einen ganzen Tag nichts anderes gemacht und da können schon mal kleine Fehler passieren... WIR SIND AUCH NUR MENSCHEN! Y-Y
Außerdem ist das nicht der einzige Fehler...
 
@Sayuri-chan: Bin froh, dass es dir gefällt, Sis! ^-^
Ja, ich weiß.
Habe ich nachher auch bemerkt... allerdings... (ich glaube Yu killt mich) habe ich es ja auch nicht geschrieben. Von mir sind bloß diverse s-Fehler... oder das Wörtchen schön^^
Verbesserung: nicht BesÄtzung sondern BesEtzung. (Das kommt doch von setzen!) :(
voll cool vorallem TOBI IS A GOOD BUNNY