LegendeProfil von Nala

Deine Verbindung zu Nala:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 1062 Aufrufe
Mitglied seit: 14.08.2011
Zuletzt Online: Vor 74 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 220282 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Nala
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Ryo: 118285

Persönliches

Lieblingscharakter: Shikamaru! Dann... Kakashi, Gaara und Itachi, die wechseln sich dauernd ab... und Madara! XD
Charakter, den du nicht magst: Äh... dieser eine Typ in dieser einen Folge in dieser einen Szene...
Interessen: Lesen... Mangas lesen... noch mehr lesen...
Lieblingslied: Momentan: Shadowland (Lion King Musical), japanische Version
Lieblingsfilme: Tribute von Panem: Catching fire; Sherlock (BBC).
Lieblingsbuch: Die Percy Jackson Reihe (Staffel 1 & 2), Plötzlich Fee, Das Lied der Delfine
Lieblingsspruch: Hm... sag ich nicht.^^
Lieblingsfarbe: Türkis. Wie das Meer...^^
Die Animes schau ich sonst noch:: Death Note, Blood+, Full Metal Alchemist Brotherhood (oder habe ich zumindest noch vor), Inuyasha, Bleach, DN Angel, One Piece, Shingeki no Kyoujin
Was ich immer schon mal machen wollte:: Mich in ein im Wasser lebendes Säugetier verwandeln^^
Das würde ich auf keinen Fall tun:: Äh... freiwillig Shoppen gehen
Das ist seltsam an mir:: Ich bin ein Mädchen und hasse Shopping, Flirten und Schnulzen. Aber inzwischen bin ich da ja nicht mehr die einzige^^
Da bin ich noch angemeldet: Animegirly
So heiße ich auf den anderen Seiten...: Nala. Ich bin bei Namen sehr, SEHR unkreativ^^
Was es sonst noch zu sagen gibt...: Nix

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder