Anbu des KageProfil von jes23

Deine Verbindung zu jes23:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 981 Aufrufe
Mitglied seit: 25.11.2011
Zuletzt Online: Vor 127 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 56688 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: jes23
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Ryo: 33350

Persönliches

Lieblingscharakter: sasuke , gaara, sasori(RIP), deidara(RIP).itachi(RIP),sora,naruto
Charakter, den du nicht magst: sakura,matsuri.kabuto.neji
Interessen: KA... schwimmen vielleicht...=)
Lieblingslied: smile-avril lavigne, what the hell- avril lavigne,....ach ja und Mistletoe-Justin Bieber
Lieblingsfilme: omg da gibts viele aber ich liebe justin bieber never say never
Lieblingsbuch: sau dumme frage ich mein ich hab mehrere tausend bücher die ich mag viel zu schwer mir da eins raus zu suchen aber Black Soul und Nala sind natürlich hammer...gell...<3
Lieblingsspruch: don't forget to love yourself
Lieblingsfarbe: pink... forever <3
Die Animes schau ich sonst noch:: beyblade metal fusion/masters; Fullmetal Alchemist
Was ich immer schon mal machen wollte:: tja gute frage KA vielleicht bungiejumping (ne belibige person einfach mal so zu verhaften...des wär doch auch mal geil)=)
Das würde ich auf keinen Fall tun:: ....naja sag ma mal so ich bin für einiges offen also...=)
Das ist seltsam an mir:: woher soll ich des wissen frag doch jemanden der mich kennt...<3
Da bin ich noch angemeldet: schüler.cc, facebook, simfy, gleethemusic.com,spin,anime girls <3
So heiße ich auf den anderen Seiten...: omg...ka naja auf schüler.cc=xxNadixx und auf facebook einfach meinen normale vor-und nachnamen....auf simfy=kiki2312,,,,,,und die anderen beiden weiß ich nicht so wirklich=)...auf animegirls...jes23..wie hier=)
Was es sonst noch zu sagen gibt...: D - der allerbeste *-* A - absolutly crazy ;D N - niemand kann ihn ersetzen :* I - ilovehim *.* E - einfach unverbesserilch (: L - lovley boy c: E - er ist superstar 2012, 2013 und bis in alle ewigkeit c: ♥

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder