DebütantProfil von Gaarafreak

Deine Verbindung zu Gaarafreak:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 600 Aufrufe
Mitglied seit: 24.04.2012
Zuletzt Online: Vor 126 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 8842 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Gaarafreak
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Ryo: 9365

Persönliches

Lieblingscharakter: Gaara,Kiba, deidara, Sasori, Shikamaru,Pain,... und alle anderen von anderen Animes möchte ich jetzte nicht aufzähln weil das ein wenig dauern kann^^:)
Charakter, den du nicht magst: egoistisch, arrogant!-.-
Interessen: Anime's, Manga's, Musik;D
Lieblingslied: Zwingt mich nicht alle auf zu zählen-.-'
Lieblingsfilme: Naruto movies, und und und;)
Lieblingsbuch: Mangas eben^^ und ein paar thriller;)
Lieblingsfarbe: blau und türkies
Die Animes schau ich sonst noch:: Elfenlied, Zombie-Loan, Höllenmädchen, Shugo-chara, Zero no tsukaima, area no kishi, kaichou wa maid sama, fullmetall alchemist, black buttler, inuyasha, Highscool of the dead, Vampire Knight,..ich denk des wars^^
Was ich immer schon mal machen wollte:: Akatsuki beitreten und in der Naruto welt einfach mal mitmachen:DD ...gut mitmachen würde ich auch ohne akatsuki bei zu treten;))
Das ist seltsam an mir:: Ich bin verrückt^^ (nach Animes;) )
Da bin ich noch angemeldet: Naruto fan forum razyboard , thegermananime.de,schüler cc.de, facebook, chattn mit andern und so
So heiße ich auf den anderen Seiten...: Gaarafreak und gaarafreak12, Magda xD, Magda Juraske, Mizu
Was es sonst noch zu sagen gibt...: Ich bin sowas von verrückt nach animes!^^:)

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder