AnwärterProfil von Usotsuki

Deine Verbindung zu Usotsuki:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 603 Aufrufe
Mitglied seit: 08.02.2012
Zuletzt Online: Vor 71 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 2127 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Usotsuki
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Ryo: 2800

Persönliches

Lieblingscharakter: Ich habe keinen Lieblingscharakter. Mir geht es darum, jeden einzelnen zu verstehen. Ich hoffe einfach, dass andere Leute zumindest versuchen, sich in die Personen hinein zu versetzen. Meistens kommen sie einem danach ganz anders vor als anfangs.
Charakter, den du nicht magst: Ebenfalls keiner. Die meisten tun mir einfach nur leid. Und den Rest kann ich nicht hassen, weil ich sie entweder nicht verstehe, oder einfach nur gut leiden kann.
Interessen: Musik. Geschichten. Außerdem möchte ich wissen, wie es in Naruto weitergeht.
Lieblingslied: Breaking heaven
Lieblingsfilme: Fünfter Naruto Film. Ich weiß nicht, wie er auf Deutsch heißt, ich habe ihn nur auf myVideo gesehen.
Lieblingsbuch: Die Eisfestung
Lieblingsspruch: Habe ich keinen.
Lieblingsfarbe: Grau
Was ich immer schon mal machen wollte:: Ich weiß es nicht. Darüber denke ich nie nach. So bekomme ich keinen Wunsch, den ich mir nicht erfüllen kann.
Das würde ich auf keinen Fall tun:: Hinter dem Rücken einer Person schlecht über sie/ihn reden
Da bin ich noch angemeldet: Nirgendwo.
Was es sonst noch zu sagen gibt...: Nichts.

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder