AnwärterProfil von AnimeGirl

Deine Verbindung zu AnimeGirl:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 659 Aufrufe
Mitglied seit: 07.08.2011
Zuletzt Online: Vor 143 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 67 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: AnimeGirl
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Ryo: 3945

Persönliches

Lieblingscharakter: Sasuke,Akamaru,Itachi,Deidara,Sasori,Karin
Charakter, den du nicht magst: Sakura,Ino
Interessen: Musik hören,Animes gucken,Mangas lesen usw.
Lieblingslied: Alle K-ON! Songs,Euphoric Field von Elisa usw.
Lieblingsfilme: Hachiko eine wunderbare Freundschaft & Animes
Lieblingsbuch: Eher Mangas xD
Lieblingsfarbe: Lila,schwarz & blutrot
Da bin ich noch angemeldet: ktratsch,Anime Girls!,Darkness Girls,AnimeGirly,Schäffchenwolke,Mermaid World,SweetAnime,AniAngels,MangaStar,VocaFriends,SweetAnime-Angel und jaa xD
So heiße ich auf den anderen Seiten...: Öhhhm überall AnimeGirl (zumindestens bei den Yooco.de Seiten) außer bei einer und zwar bei der Seite ktratsch.yooco.de da heiße ich AnimeGrapex3
Was es sonst noch zu sagen gibt...: Bitte schaut mal bei meinen Blog vorbei xD : www.lauras-anime-world-x3.blogspot.com/

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder